Am Mittwochmorgen fuhr ein 82-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Rüggelen in Richtung Langgasse. Als er die Langgasse überqueren wollte stieß er mit dem Pkw einer 43-jährigen Frau zusammen, die ebenfalls auf der Langgasse gefahren war.
Gegen Lkw geprallt
Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo sie gegen einen entgegenkommenden Lkw stieß, der von einem 47-jährigen Mann gelenkt worden war. Die Frau wurde mit Verletzungen ubestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
Video vom Unfallort
(VOL.AT)
Heute Morgen kurz vor 08.00 Uhr fuhr ein 82 jähriger Mann mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Rüggelen in Richtung Langgasse. Als er die Langgasse überqueren wollte stieß er mit dem PKW einer 43 jährigen Frau zusammen die auf der Langgasse gefahren war. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo sie gegen einen entgegenkommenden LKW stieß, der von einem 47 jährigen Mann gelenkt worden war. Die Frau wurde mit Verletzungen ubst. Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.