AA

Rankweil: Baum stürzt auf Haus

Baum musste mit Kran entfernt werden
Baum musste mit Kran entfernt werden ©Dietmar Mathis
Rankweil - Heftige Winböen haben am Montagmorgen in Rankweil dazu geführt, dass Teile eines Baumes gegen ein Wohnhaus gestürzt sind.
Rankweil: Baum gegen Haus geschleudert
NEU

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Rankweil zu einem Einsatz in die Negrellistraße gerufen. Im Garten eines Wohnhauses wurden große Teile einer Tanne durch starke Windböen abgerissen, diese wurden dann durch den Wind regelrecht gegen das Wohnhaus geschleudert. Die Feuerwehr Rankweil konnte den Baum mit Hilfe des Krans eines schweren Rüstfahrzeuges entfernen.

Am Hausdach entstand leichter Sachschaden, die Negrelliestraße war für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Rankweil: Baum stürzt auf Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen