AA

Rang 3 für Volleyball-Girls

Trainerin Barbara Kohler und ihre erfolgreichen Volleyballerinnen samt Maskottchen.
Trainerin Barbara Kohler und ihre erfolgreichen Volleyballerinnen samt Maskottchen. ©Natascha Moosbrugger

Mit einem tollen Ergebnis beendeten Wolfurts Mittelschülerinnen das Landesfinale des Sparkassen Schülerliga B-Bewerbs.

Die Trainerin Barbara Kohler kann stolz auf ihre Volleyball-Mädels sein, denn am Finaltag setzten sich die jungen Volleyballerinnen wiederum richtig ins Zeug. Im ersten Kreuzspiel gegen die Nenzingerinnen konnten sich die Wolfurterinnen gleich mit einem 2:0 durchsetzen.
Obwohl das zweite Kreuzspiel gegen die SMS Satteins verloren ging, konnten sich die Volleyball-Youngsters im Spiel um Platz 3 nochmals richtig motivieren. Es folgte ein spannendes Match gegen die Mädels des BG/BRG Feldkirch, das die Wolfurterinnen mit einem 2:1-Sieg für sich entscheiden konnten.
Landessieger im B-Bewerb der Sparkassen Volleyball Schülerliga wurde das BG Blumenstraße mit einem 2:0-Sieg gegen die Sportmittelschule Satteins.

Abschlusstabelle
1. BG Blumenstraße
2. SMS Satteins
3. SMS Wolfurt
4. BG/BRG Feldkirch
5. SMS Nenzing
6. SMS Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Rang 3 für Volleyball-Girls