AA

Randalierer verletzte Polizisten in Wien-Wieden

Der Randalierer befindet sich in Haft.
Der Randalierer befindet sich in Haft. ©APA/HELMUT FOHRINGER (Sujet)
In der Nacht auf Samstag randalierte ein Mann in der Operngasse in Wien-Wieden. Beamte wollten einschreiten, dabei wurden zwei von ihnen verletzt.

Gegen 00.35 Uhr trat ein Österreicher gegen Baustellenabsicherungen und randalierte auf der Operngasse in Wien-Wieden. Er war offensichtlich durch Suchtmittel beeinträchtigt.

Bei der Amtshandlung schlug und trat der 50-Jährige auch mehrfach auf die einschreitende Beamten ein. Dabei wurden zwei Polizisten verletzt. Beim dem Mann wurden geringe Mengen an Suchtmittel sichergestellt. Er befindet sich in Haft.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 4. Bezirk
  • Randalierer verletzte Polizisten in Wien-Wieden