Randale in Wiener Postfiliale: 31-Jähriger festgenommen

Ein 31-Jähriger (Stbg.: Österreich) betrat am 28. Dezember gegen 10.50 Uhr eine Postfiliale in Wien-Wieden und randalierte dort ohne ersichtlichen Grund. Er beschimpfte dabei auch mehrere Mitarbeiter.
Wiener Polizei nimmt 31-Jährigen fest: Drogenfund bei Durchsuchung
Nachdem er die Filiale wieder verlassen hatte, beschädigte er drei abgestellte Fahrzeuge. Polizisten konnten den Tatverdächtige schließlich in der Mommsengasse anhalten.
Der 31-Jährige spuckte den Beamten vor die Füße und bedrohte diese, woraufhin er vorläufig festgenommen wurde. Bei seiner Durchsuchung konnte eine geringe Menge Cannabis sichergestellt werden. Er befindet sich noch in polizeilichem Gewahrsam.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.