AA

Ramschwager Burgnarren Nenzing

©Nadine Blumauer
Eine lange Faschingssaison ist zu Ende und wir haben neben 9 Umzügen auch zahlreiche Schlüsselübergaben, Ordensempfänge und auch die Absetzung des Landesdirektors beim ORF Vorarlberg besucht.

Ganz besonders war auch heuer wieder der Besuch am Faschingsdienstag im Senioren- und Pflegeheim Nenzing.

Manch einem ist es vielleicht aufgefallen, dass wir eine neue Tracht angeschafft und diese im heurigen Fasching erstmals präsentiert haben. Diese große Investition war natürlich neben einem nicht unbeträchtlichen Eigenanteil des Vereins, nur mit Hilfe von zahlreichen Gönnern und Sponsoren möglich. Dies waren neben der Marktgemeinde Nenzing auch die Firmen Opel Gerster, Gasthof Rössle, Raiffeisenbank im Walgau, Versicherungsagentur Gruber & Jutz, MSE Personalservice Stefan Jutz, Borg Markus Finanzservice sowie mehrere nicht namhaft erwähnte Unterstützer.

Wir sind sehr stolz auf unsere neue Tracht und möchten uns auf diesem Wege ganz besonders bei allen bedanken, welche sich in irgendeiner Weise daran beteiligt haben.

Stiera Stiera Ho

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ramschwager Burgnarren Nenzing