AA

Ramona erfolgreich bei Uni-Investor 2012

4. Platz des Raiffeisen Club UNI-Investors geht an Ramona Berkmann aus Lingenau

Ausprobieren, wie erfolgreich du Wertpapiere handelst und mit ein bisschen Geschick und Glück auch real die eigenen Finanzen aufbesserst. Das Spiel selbst war ohne wirkliches Risiko, aber mit ordentlich viel Spannung und Nervenkitzel. So war der Uni-Investor 2012, bei dem Ramona Berkmann aus Lingenau mit einer Depotentwicklung von 55,46% den 4. Platz erreichte und somit einen Gutschein für ein Sparbuch im Wert von € 500,- gewann.

„Meine Freunde haben mich zum mitmachen animiert. Sie meinten, ich sei sicher super darin.“, so die glückliche Gewinnerin.

Quelle: Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Ramona erfolgreich bei Uni-Investor 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen