AA

Ramona Düringer mit der Mannschaft auf Platz 15

Die Andelsbucherin Ramona Düringer belegte am Samstag bei der Biathlon-Weltcupstaffel in Hochfilzen (Tirol) mit der österreichischen Mannschaft den 15. Platz.

Düringer brachte ingesamt eine ansprechende Leistung, hatte aber beim Stehend-Schießen Pech, als eine Japanerin ihre Schüsse auf die Scheibe der Vorarlberger abgab. Düringer musste ihre beiden letzten Schüsse am nächsten Stand abgeben, kurzfristig entstand eine verworrene Situation, die der Konzentration von Düringer nicht förderlich war.

Herburger im COC-Cup auf den Plätzen 37 und 50

Der Sulzberger Aurelius Herburger erreichte am Wochenende im Rahmen des COC-Cup in Kempten (GER) über 15 km klassisch den 37. Rang, im 15 km Skating-Bewerb mit Massenstart lief er auf Platz 50.

Bär lief U21-Bestzeit

Beim Aquaria-Cup in Durach bei Kempten (GER) erzielte Bernhard Bär (Andelsbuch) über 10 km Skating die drittbeste Laufzeit, in der Klasse Herren U21 war Bär der Schnellste.

Die weiteren Ergebnisse:

Schüler 15w: 3. Jasmin Berchtold (SC Egg)
Schüler 14m: 7. Johann Reich (SV Bizau)
Schüler 11m: 10. Fabian Maurer (WSV Sibratsgfäll)
Schüler 12m: 8. Fbian Neuhold (SCU Hittisau), 11. Tobias Fischer (SC Egg), 13. Elias Mayer (SC Egg)
chüler 12w: 17. Bianca Bals (WSV Sibratsgfäll)
Schüler m13: 14. Max Mayer (SC Egg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ramona Düringer mit der Mannschaft auf Platz 15