AA

"Rambo" feierte 60. Geburtstag

Mit zahlreichen Star-Kollegen aus Hollywood hat Schauspieler Sylvester Stallone in Las Vegas seinen 60. Geburtstag gefeiert.

Der Star aus „Rocky“ und „Rambo“ nahm Glückwünsche von Bruce Willis und dem kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger entgegen, die mit ihm gemeinsam die Restaurant-Kette Planet Hollywood gegründet hatten.

Das Geburtstagsständchen trug Altmeister Tom Jones vor. Zu der Party am Sonntagabend hatte Stallones Ehefrau Jennifer eingeladen. Mit dabei waren auch John Travolta und seine Frau Kelly Preston, David Spade und James Caan.

Zum alten Eisen will Stallone offensichtlich noch nicht gehören:
Er plant Fortsetzungen seiner größten Kinohits. So soll noch in diesem Jahr „Rocky Balboa“ erscheinen, der sechste Film der „Rocky“-Reihe. Stallone schreibt dafür das Drehbuch und führt auch Regie. Danach will er erneut John Rambo spielen. „Rambo IV“ soll 2007 in die Kinos kommen. Die Serie begann bereits 1982.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Rambo" feierte 60. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen