Ramba Zamba auf der Birkenwiese

Ramba Zamba auf der Birkenwiese

Dornbirn. Das FC Dornbirn Clubheim wurde vergangenes Wochenende ganz schön auf den Kopf gestellt. Ramba Zamba und Faschingsvergnügen waren den ganzen Samstag über angesagt. Am Nachmittag hatte der Nachwuchs das Geschehen fest in der Hand und zig kleine Mäschgerle sorgten für brodelnde Stimmung in den FC-Räumlichkeiten. Bei Polonäse und lustigen Spielen war Spaß garantiert und ausnahmsweise stand einmal das Tanzvergnügen und nicht der Fußball im Mittelpunkt auf der Birkenwiese. Am Abend nahmen dann die erwachsenen Kollegen das Faschingszepter in die Hand und feierten bis in die frühen Morgenstunden eine rauschende Ballnacht.

Höchsterstraße 78 a,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ramba Zamba auf der Birkenwiese
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen