Bei einer Werksbesichtigung heute Vormittag in Kennelbach zeigte sich der der Slalomspezialist tief beeindruckt von der Produktionsstätte seiner zukünftigen Skier.
“Ich habe mir genau überlegt, warum ich zu einem starken Partner wie Head wechsle”, erklärt der 31-Jährige im VOL Live – Interview. “Hier habe ich gleich diesen ganz besonderen Spirit gespürt, natürlich sind die Skier auch von hervorragender Qualität”, so Schönfelder weiter.
Rainer Salzgeber, Renndirektor von Head, freut sich über den Neuzugang:”Wir haben einen starken Österreicher gesucht, und mit Rainer Schönfelder den perfekten Fahrer gefunden”. Weiters betont der Montafoner: “Besonders mit Ausblick auf die Zukunft,ist diese Verpflichtung eine tolle Sache.
Als Ziel für die nächste Saison gab Rainer Schönfelder den Gesamtweltcup an: “Ich möchte auf jeden Fall angreifen, die Erfolge in der Abfahrt vom letzten Jahr stimmen mich auf jeden Fall positiv”. Weiters verkündet der als Spaßvogel bekannte Schönfelder: “Wenn ich in Zukunft in allen Disziplinen antrete, wird wohl weniger Zeit für Aktionen abseits der Piste bleiben.” Man darf gespannt sein, wie der Kärntner mit der Mehrbelastung zurecht kommt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.