Raiffeisenbank zu Gast bei Lions-Premiere
Seit nunmehr drei Jahren besuchen die Dornbirn Lions mit ihren Profis die Schulen im Bezirk Dornbirn. Dort halten sie Basketballeinheiten ab oder sprechen in den Englischstunden über den American way of life oder das Schulsystem in den USA. Durch diese Initiative, die von über 50 Schulklassen jährlich genutzt wird, wollen die Raiffeisenbank und die Lions das Mit.einander verstärken. Jede besuchte Klasse wird von den Lions zu einem Heimspiel der Basketball Bundesliga eingeladen, wo die SchülerInnen ihre Idole live bewundern können. Die Jugend zum Sport und mit Idolen aus der Region zusammenbringen das ist das Ziel dieses Projekts.
Die Raiffeisenbank ist beim Season Opener unser Gast. Wir laden 50 Mitarbeiter des Unternehmens zur Heimpremiere am 8.11. ein. Die Raiffeisenbank hat sich dafür wieder eine tolle Aktion ausgedacht: Bei jedem getroffenen Dreipunkter der Dornbirn Lions wird eine Dressengarnitur ins Publikum geworfen. Also nichts wie hin! Holt euch das Basketballdress bei der Heimpremiere der Dornbirn Lions gegen Salzburg.
See you there!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.