AA

Raiffeisenbank Leiblachtal - exklusiv für Mitglieder

Hörbranz. Ein Mann – ein Mikrophon, Stefan Vögel begeisterte bei seinem Stand-up-Comedy-Abend im Hohenweiler „hokus“ ganz unter dem Motto MIT.EINANDER Spaß haben über 400 Besucher aus allen Gemeinden des Leiblachtals. Bilder von der Veranstaltung

Exklusiv für ihre Mitglieder hat die Raiffeisenbank Leiblachtal am 2. Oktober 2008 diesen wohl einzigartigen Kabarettisten vom „Vorarlberger Volkstheater“ ins Leiblachtal geholt. Auf dem abwechslungsreichen, höchst vergnüglichen Programm standen natürlich die Gewohnheiten und Eigenheiten des typischen Vorarlbergers quer durch alle Gesellschaftsschichten. Neben der Sprache, dem Radio- und Fernsehprogramm, einem Einkauf bei Ikea, der höheren Lebenserwartung oder den unterschiedlichen Gedankengängen bei Frauen und Männern waren die Saisonkartenausnützer, die Rotzkontrollierer, die Baustellenüberwacher, die Polizei und die Lehrer die Paradebeispiele. Und alle wissen jetzt, was so ein „Fauler Überdruck in der Rektalen Zone“ bewirken kann.

Dieser Abend war jedenfalls wieder ein ganz besonderes Schmankerl im bewährten Raiffeisen-Veranstaltungskalender für die Mitglieder. Unterhaltung pur auf der Bühne, dazu die willkommene Gelegenheit für persönliche Begegnungen und Gespräche bei kühlen Getränken und den bereits traditionellen „Laugen-Giebelkreuzen“. Zudem konnte Vorstand Hubert Gieselbrecht bei seiner Begrüßung die Leiblachtaler trotz der derzeit internationalen Finanzkrise beruhigen: „Die regionale Raiffeisenbank ist sicher!“

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Raiffeisenbank Leiblachtal - exklusiv für Mitglieder