AA

Raiffeisenbank Leiblachtal als Partner in allen Lebensfragen

Mit kompetenten Referenten lud die Raiffeisenbank Leiblachtal zum Informationsabend.
Mit kompetenten Referenten lud die Raiffeisenbank Leiblachtal zum Informationsabend. ©Schallert
Pflege im Alter - Informationsabend der Raiffeisenbank Leiblachtal

Hörbranz. Die Raiffeisenbank Leiblachtal setzt nicht nur Akzente in finanziellen Angelegenheiten, sie begleitet und berät ihre Kunden auch in den verschiedensten anderen Bereichen des Lebens. In diesem Sinne hatte die heimische Bank mit den Vorstandsdirektoren Gustav Kathrein und Hubert Gieselbrecht zu einem Informationsabend mit dem Thema „Pflege im Alter – wer zahlt?“ in den Leiblachtalsaal nach Hörbranz eingeladen.

Mit Josef Berkmann, dem Leiter des Sozialzentrums Josefheim in Hörbranz, und Dr. E. Michel, Notar aus Bregenz, informierten zwei kompetente Fachleute als versierte Referenten und Kenner der Materie über diese höchst aktuelle Thematik. Im Mittelpunkt stand einerseits die Pflege im Alter im privaten Bereich auch als Herausforderung für die pflegenden Angehörigen, andererseits ging es auch um die Vorsorge durch Vollmacht, Testament und Übergabe des Vermögens.

Über 250 interessierte Kunden aus dem ganzen Leiblachtal bekamen an diesem Abend jedenfalls vielfach willkommene Antworten auf Fragen, die jeden persönlich bewegen und in der Folge auch jeden persönlich betreffen können. Da nützte man beim anschließenden „Mit.Einander“ bei Raiba-Giebelkreuzen und Getränken vom Buffet noch reichlich die Gelegenheit zu einem informativen Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre.

Info: Alle Informationen bei Ihrem Kundenberater in der Raiffeisenbank Leiblachtal oder auf der Homepage unter www.raibaleiblachtal.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Raiffeisenbank Leiblachtal als Partner in allen Lebensfragen