AA

Raiffeisen Leiblachtal: Kabarettabend mit Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz mit den Raiba-Direktoren Gustav Kathrein und Hubert Gieselbrecht sowie Petra Verderber und Simone Igl.
Joesi Prokopetz mit den Raiba-Direktoren Gustav Kathrein und Hubert Gieselbrecht sowie Petra Verderber und Simone Igl. ©Schallert
Raiffeisen Kabarettabend

Hörbranz. Exklusiv für Mitglieder und Kunden hatte die Raiffeisenbank Leiblachtal für den diesjährigen schon traditionellen Kabarettabend den bekannten Wiener Kabarettisten Joesi Prokopetz nach Vorarlberg ins Leiblachtal eingeladen. Und dieser begeisterte die zahlreichen Besucher im Hokus in Hohenweiler mit seinen Geschichten, mit Wortspielereien, mit Kostproben aus seinem Buch oder seinen Liedern. Ein sprachgewaltiger Kabarettist, der seine Pointen kühl serviert und rücksichtslos auf den Tisch knallt.

Dieser äußerst amüsante Abend war jedenfalls wieder ein ganz besonderes Schmankerl im bewährten Raiffeisen-Veranstaltungskalender für Mitglieder und Kunden aus der ganzen Region, ganz nach dem Motto “Mit.Einander lachen und Mit.Einander Spaß haben”. Unterhaltung pur auf der Bühne, dazu die willkommene Gelegenheit für persönliche Begegnungen und Gespräche beim gemütlichen Umtrunk und den bereits traditionellen “Laugen-Giebelkreuzen”.

Raiffeisenplatz 1,Hörbranz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Raiffeisen Leiblachtal: Kabarettabend mit Joesi Prokopetz