Raiffeisen 12-Stunden-Lauf der Bezauer Wirtschaftsschulen

Bezau. Gelaufen wurde wie jedes Jahr für einen guten Zweck, eingeladen waren alle Altersgruppen.
Bilder der Veranstaltung

Es wurde die „Bezauer Meile“ gelaufen, sie umfasst cirka 1,1 km. Start war bei der Wirtschaftsschule. Jeder Teilnehmer zahlte pro Runde zwei Euro. Der Erlös der Veranstaltung kommt heuer dem Mobilen Hilfsdienst Bezau-Mellau-Bizau und Reuthe zugute. Für das leibliche Wohl der Läufer sorgten die Schülerinnen und Schüler der Wirtschaftsschule bestens. Zum Abschluss ließ man den Abend auf dem „Wochenteiler“ mit musikalischer Unterhaltung von „Kaktus“ gemütlich ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Raiffeisen 12-Stunden-Lauf der Bezauer Wirtschaftsschulen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen