Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Raiba feierte Eröffnung

Wolfurter feierten die Eröffnung der neuen Raiba
Wolfurter feierten die Eröffnung der neuen Raiba
Tag der offenen Tür

Wolfurt. Zum Fest für die ganze Bevölkerung wurde der Tag der offenen Tür und die feierliche Eröffnung der neuen Raiffeisenbank am Hofsteig in Wolfurt am Nationalfeiertag.

Das Team der Raiffeisenbank freute sich, “ihre Wolfurter” in den neuen Räumlichkeiten des Hauses begrüßen zu dürfen, die nach 14-monatiger Umbauzeit bei fast völliger Veränderung des alten Gebäudes aus der Taufe gehoben wurden.
“Für uns und unsere Kunden ist dies ein großer Schritt nach vorne und deshalb ein Anlass zum Feiern”, betonten die Direktoren Jürgen Adami und Gerd Herljevic, die auch das gegenseitige Vertrauen von Kunden und ihrer Bank hervorhoben.
Im Anschluss daran informierte Architekt Christoph Kalb die Festgäste über die Besonderheiten des neuen Gebäudes, welches besonders bei Nachhaltigkeit in Verbindung mit moderner Architektur Maßstäbe setzt, sodass Mitarbeiter und Kunden zeitgemäße Räumlichkeiten vorfinden.
Pfarrer German Amann ging in einer launigen und zum Nachdenken anregenden Predigt auf den Kontostand in der Bank und im Himmel ein, und spendete den Segen. Bürgermeister Christian Natter dankte sowohl allen Verantwortlichen für die gelungene Umsetzung des modernen Baukörpers mitten im Ortszentrum und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern von den Wolfurter Läbbe und den Pfadfindern, die das Catering übernommen haben, dessen Erlös einem sozialen Zweck gewidmet wird.
Zu guter Letzt gab es für die Besucher viel zu sehen und auch zu gewinnen, denn mit dem Knacken von sechs Tresoren konnte man wertvolle Preise gewinnen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Raiba feierte Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen