Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rafael van der Vaart mit bester Freundin seiner Frau liiert

Obe Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz gemeinsam immer noch so viel zu Lachen haben?
Obe Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz gemeinsam immer noch so viel zu Lachen haben? ©EPA
Liebeswechsel von der Ehefrau zu deren bester Freundin: Gut drei Monate nach der Trennung von seiner Frau Sylvie hat der Hamburger Fußballer Rafael van der Vaart eine neue Beziehung mit deren Freundin Sabia Boulahrouz bestätigt.
Beste Freundinnen: Sylvie und Sabia

Der “Bild”-Zeitung vom Montag sagte der 30-jährige Mittelfeldspieler des Hamburger SV, “wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt”. Durch Vertrauen sei Zuneigung entstanden.

Sylvie soll nicht sauer sein

Wie Sabia Boulahrouz dem Blatt sagte, weiß Fernseh-Moderatorin Sylvie bereits vom neuen Liebesglück ihres Noch-Ehemanns. “Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen.” Die 35-Jährige sagte, sie sei mit Rafael erst seit Kurzem zusammen. “Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln.”

Sabia Boulahrouz ist seit 2006 mit dem inzwischen in Lissabon spielenden, ehemaligen HSV-Spieler Khalid Boulahrouz verheiratet. Der “Bild” zufolge ist das Paar seit diesem Jahr getrennt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rafael van der Vaart mit bester Freundin seiner Frau liiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen