AA

Rätia Bludenz verspielte 2:0-Führung

Boki Stojadinovic gelang ein Doppelpack für die Hausherren, aber es gab ein 2:2-Remis.
Boki Stojadinovic gelang ein Doppelpack für die Hausherren, aber es gab ein 2:2-Remis. ©VOL.AT/Oliver Lerch
Bludenz. Keinen Sieger brachte das VL-Topspiel zwischen Rätia Bludenz und FC Bizau. Beide Torjäger Bojan Stojadinovic und Aleksandar Umjenovic trafen im Doppelpack.
Best of Räia Bludenz und FC Bizau

FUSSBALL, alle Vorarlberger Ligen auf einen Blick

Liga-Liveticker     VOL.AT

Vorarlbergliga, 13. Spieltag

Fohrenburger Rätia Bludenz – Kaufmann Bausysteme FC Bizau 2:2 (1:0)

Sparkasse-Arena, 300 Zuschauer, SR Jovanovic

Torfolge: 18. 1:0 Stojadinovic, 64. 2:0 Stojadinovic, 79. 2:1 Umjenovic, 80. 2:2 Umjenovic (Foulelfmeter)

Gelb-Rote Karte: 80. Livaneli (Rätia/wiederholtes Foulspiel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Rätia Bludenz verspielte 2:0-Führung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen