AA

"Räbaschwänz" regieren in Ludesch

Scheich "Abdel" alias Bürgermeister gibt seinen Regierungsschlüssel ab.
Scheich "Abdel" alias Bürgermeister gibt seinen Regierungsschlüssel ab. ©ZER
Schlüsselübergabe Gemeinde Ludesch

Ludesch (zer) Seit Freitag sind die „Räbaschwänz“ die die neuen Regierenden in Ludesch. Es war gar nicht so leicht durch einen Putsch die Gemeindevertretung zu stürzen. Vorerst gab Scheich „Abdel“ die Bedenken gegenüber den „Räbaschwänz“ bekannt, bevor er den Schlüssel unfreiwillig abgeben musste. Auch „Räba-Oberrat“ Kurt Höcher stellte massive Mängel bei der entmachteten Regierung fest.
Schlussendlich, feierten alle gemeinsam mit den Gemeindebürgern ein fröhliches Narrenfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • "Räbaschwänz" regieren in Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen