AA

Radtour hoch 3

Radtour vom März 2012
Radtour vom März 2012 ©Stefan Bleicher
Im Rahmen von "Man trifft sich in Bludesch", laden Dagmar und Fritz Schatzmann sowie Hans Hämmerle und Stefan Bleicher am Sonntag, den 8. Juli, wieder gemeinsam zu drei unterschiedlichen Radtouren ein (nur bei trockenem Wetter).

Dazu sind natürlich alle  Radbegeisterte aus Bludesch und auch aus den umliegenden Gemeinden recht herzlich eingeladen. Fritz wird eine 3-stündige Rennradrunde um den Schellenberg anführen und Hans wird eine gemütlichere Runde leiten. Mit Stefan geht’s von Nenzing aus Richtung
Rona Alpe (Tschengla). Wir treffen uns dazu um 08:00 Uhr früh beim Spielplatz in Bludesch (gegenüber vom neuen Postpartner) und ca. 10 Minuten später beim Parkplatz vom Imbiss-Turbo in Gais. Als Abschluss dürfte sich noch ein gemeinsamer Frühschoppen im Gastgarten vom Turbo ausgehen, damit wir um 12:00 Uhr wieder zu Hause sind. Auf eine rege Teilnahme würden wir uns natürlich ganz besonders freuen. Fragen richten Sie bitte an Stefan Bleicher (0664/1420012).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Radtour hoch 3