AA

Radsport: De la Parte - Suche nach Nachfolger läuft

Victor de la Parte hat seinen Vertrag mit dem Team Vorarlberg beendet.
Victor de la Parte hat seinen Vertrag mit dem Team Vorarlberg beendet. ©VN
Für Vorarlberg-Teamchef Thomas Kofler ist der Wechsel von Victor de la Parte ein nachvollziehbarer Schritt. "Dass Victor einige gut dotierte und interessante Angebote vorliegen hatte, war uns klar."
De la Parte verlässt Team Vorarlberg

“Nun hat er sich für das Team CCC-Sprandi entschieden, in welchem er auch sofort eine tragende Rolle in den schweren Rundfahrten einnehmen wird können”, so Kofler.

“Den Sprung geschafft”

Er sei froh, dass De la Parte über seine Mannschaft “den Sprung in die große Radsportwelt geschafft hat”. Für ihn gelte es schnellstmöglich die Nachbesetzung für einen starken Gesamtklassementfahrer zu fixieren. “Hier stehen wir auch bereits kurz vor den Unterschriften”, sagte Kofler.

De la Parte freut sich über die Möglichkeit, das ganze Jahr gegen die besten Profis der Welt fahren zu dürfen. “Wir hoffen mit dem Team bei zwei Grand-Tour-Rundfahrten dabei sein zu können.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Radsport: De la Parte - Suche nach Nachfolger läuft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen