Donnerstagmittag gegen 11:30 Uhr wollte der 20jährige Fahrer eines Lieferwagens von der Allgäustraße in Hörbranz nach links in die Ziegelbachstraße einbiegen. Ihm kam eine 27jährige Frau aus Wangen (D) mit einem Rennrad entgegen. Verkehrsbedingt musste der Lieferwagenfahrer kurz anhalten und bog anschließend ab, da er der Meinung war, dass die Radfahrerin noch weit genug entfernt sei. Doch die Radfahrerin krachte in den Lieferwagen und stürzte. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt. Am Rennrad und am Lieferwagen entstand Sachschaden.
Polizeiinspektion Hörbranz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.