AA

Radlergruppe des Seniorenbund Höchst in Baden Würtemberg

©Seniorenbund Höchst
Degersee in Baden Württemberg war das Ziel welches 17 Radler:innen unter Führung von Fritz Schäffler anpeilten.

Nach dem Start in Höchst wurde auf der Bodenseeradstrecke Lindau erreicht. Über Hergesweiler und Stockach ging es weiter zum beliebten Degersee, einem kleinen Naturbadesse bei Tettnang. Hier erwartete uns auch schon das verdiente Mittagessen.

Gestärkt und mit neuen Kräften machte sich die 18 köpfige Gruppe über Unterreitenau und Schönau zurück nach Bregenz. Im ATV -Heim in Hard, direkt an der Fahrradroute, ließen wir mit vielen schönen Eindrücken den Tag ausklingen.

Sighart Brunner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Radlergruppe des Seniorenbund Höchst in Baden Würtemberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen