AA

Radfahrerin von Müllwagen überrollt und getötet

Für die 65-Jährige kam jede Hilfe zu spät.
Für die 65-Jährige kam jede Hilfe zu spät. ©Symbolbild: APA
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwoch in der Tiroler Landeshauptstadt gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde eine Radfahrerin von einem Müllwagen überrollt.

Für die 65-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Die Erhebungen zum Unfallhergang waren noch im Gange. Der Unfall hatte sich kurz vor 10.00 Uhr bei der Kreuzung Andechsstraße- Klappholzstraße ereignet. Der Müllwagen war den Erhebungen zufolge in die Klappholzstraße eingebogen, woher die 65-Jährige kam, sei derzeit noch unklar. Die Polizei bat Zeugen des Unfalls, sich zu melden.

APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Radfahrerin von Müllwagen überrollt und getötet