AA

Radfahrer kollidiert mit Pkw

Frastanz -   Am Montagnachmittag kolliderte ein 24-jähriger Autofahrer aus Rankweil beim Einbiegen auf einen Parkplatz mit einem Fahrradfahrer.

Am Montag  gegen 14:20 Uhr fuhr ein 24jähriger PKW-Lenker aus Rankweil mit seinem Fahrzeug auf der L190 in Frastanz in Richtung Nenzing. Auf Höhe eines Einkaufmarktes wollte er nach rechts auf den Parkplatz einbiegen, wobei er den Radweg queren musste. Zur gleichen Zeit fuhr ein 60jähriger Radfahrer auf dem Radweg in Richtung Feldkirch. Der PKW-Lenker sah den Radfahrer im letzten Moment und hielt an. Der Radfahrer konnte den PKW nicht mehr ausweichen und prallte gegen den linken vorderen Kotflügel, stürzte über die Motorhaube und kam vor dem Fahrzeug zu liegen. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Radfahrer kollidiert mit Pkw