Radfahrer bei Überholmanöver in Niederösterreich tödlich verunglückt

Ein 57-jähriger Radfahrer ist am Freitag bei einem Überholmanöver eines Pkw auf der Bundesstraße B17 in Fahrtrichtung Neunkirchen so schwer verletzt worden, dass er in der Folge gestorben ist, teilte die NÖ Landespolizeidirektion mit. Der Unfall ereignete sich im Gemeindegebiet von St. Egyden am Steinfeld. Der Radfahrer dürfte beim Überholen nach links eingelenkt haben und gegen den rechten Kotflügel des von einem 26-Jährigen gelenkten Pkws geprallt sein. Der Mann wurde durch den Aufprall in das rechte Bankett geschleudert. Er erlag seinen Verletzungen im Landesklinikum Wiener Neustadt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.