Radfahrer bei Unfall in Wien–Margareten schwer verletzt
Am Mittwoch um kurz vor 11.15 Uhr war eine 63-jährige Frau mit ihrem Auto in Wien-Margareten unterwegs. Sie fuhr die Kleine Neugasse in Richtung Margaretenstraße entlang und war im Begriff, links in die Margaretenstraße einzubiegen.
Der Unfall in Margareten
Zur selben Zeit fuhr ein 45-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Margaretenstraße und wollte die Radfahrerüberfahrt in gerader Richtung übersetzen. Die Fahrzeuglenkerin übersah den 45-Jährigen und stieß ihn mit der Front ihres Pkw nieder. Der Mann wurde durch den Sturz schwer verletzt. Er erlitt bei dem Unfall in Margareten eine Unterschenkelfraktur und musste mit der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.