AA

Radcliffe nun Wohnungsbesitzer

Harry Potter hätte es mit Magie geschafft, aber Daniel Radcliffe musste schnöden Mammon dafür hinlegen: Vier Millionen Dollar hat ihn ein "sexy" Appartement in New York gekostet. 

Wohnen wolle der 18-jährige Darsteller des jungen Zauberers Harry Potter allerdings vorerst nicht in der rund 170 Quadratmeter großen Traumunterkunft im „Big Apple“. Radcliffe übe sich als „Immobilien-Tycoon“ und biete das Appartement in einem nagelneuen Glas-Stahl-Bau im Szeneviertel Soho um 20.000 Dollar (13.896 Euro) Miete pro Monat an.

Kurz bevor Radcliffe am 23. Juli 18 Jahre alt wurde und damit die Kontrolle über sein Millionenvermögen aus den Potter-Filmen erhielt, hatte er noch gesagt: „Alles, was ich mir gern kaufe, kostet nicht viel mehr als zehn Pfund (14,0 Euro) – Bücher, CDs und DVDs.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Radcliffe nun Wohnungsbesitzer