AA

Radausflug der Senioren

Sportliche Senioren.
Sportliche Senioren. ©silviaflatz
Radausflug

Zwanzig Senioren haben sich bei schönstem Wetter an dem von Hanspeter Vögel organsierten Radlerausflug der Dorener Senioren beteiligt. Die Fahrt ging für die sportlichen Radler ab Doren-Dorf bis Weiler i. Allgäu, alter Bahnhof. Die Genussradler haben sich in Weiler zur gemeinsamen Fahrt eingefunden. Die Abfahrt der gesamten Gruppe erfolgte in Weiler. Es ging entlang der alten Bahntrasse bis zum Gasthaus “Holzmichel” vor Lindenberg. Beim Holzmichel gab es für die Teilnehmer eine ordentliche Stärkung.
Die Rückfahrt erfolgte wieder über unterschiedliche Routen. Zum gemütlichen Ausklang trafen sich dann alle wieder in der Taube/Fahl.
Der Radlerausflug war für alle Teilnehmer ein tolles, gemeindschaftliches Erlebnis und eine sportliche Herausforderung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Radausflug der Senioren