AA

Radasse feierten den Megasaisonsabschluss

Die Ländle Radasse und Triathlet Martin Bader feierten zum Abschluss einer Megasaison.
Die Ländle Radasse und Triathlet Martin Bader feierten zum Abschluss einer Megasaison. ©VOL.AT/Privat
Hohenems/Dornbirn/Silbertal. Zum Ausklang einer erfolgreichen Radsaison feierten Vorarlbergs Rennsport Athleten Tobias Jenny, Dennis Wauch (beide Team Vorarlberg), Melanie Amann, Dominik Amann (beide Juniors Cycling Team) und Top Triathlet Martin Bader aus Dornbirn in den Räumlichkeiten von Mario`s Bike gemeinsam den Saisonausklang.

Hohenems Sport-Stadtrat Friedl Dold und Josef Felder überreichten nachträglich, der erfolgreichen Nachwuchshoffnung Melanie Amann im Namen der Stadt Hohenems für die Teilnahme an den Europäischen Jugendspielen  in Utrecht ein tolles Geschenk.

 

Dies wurde dann anschließend  auch gebührend gefeiert, und die Planungen für die neue Saison wurden schon eifrig besprochen.
Vorarlbergs Rad-Asse sind jedenfalls topmotiviert und freuen sich schon auf die neue Radsaison 2014.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Radasse feierten den Megasaisonsabschluss