Nachdem der Mann den Deutschen in der Toilette attackiert hatte, wollte ein Angestellter nach dem Rechten sehen, als der Unbekannte im Vorraum grundlos einen Teller mit Trinkgeld für die WC-Bediensteten zu Boden warf. Der Mitarbeiter stellte ihn zur Rede. Da wurde er von dem Mann gepackt, der ihm das Hemd über den Kopf zog und ihm mit der Faust mehrmals ins Gesicht und in den Oberkörperbereich schlug. Als der Angestellte zu Boden ging, trat der Angreifer noch mehrmals auf ihn ein.
Drei weibliche Angestellte des Tankstellenshops versuchten durch Zurufe, den Randalierer zu stoppen. Als das nichts half, wollte sich eine Mitarbeiterin dazwischenstellen. Sie wurde von dem Mann massiv zur Seite gestoßen. Eine weitere Zeugin holte dessen Begleiterin, die sich im vorderen Bereich der Raststätte befand. Erst da ließ der Mann ab und flüchtete im Pkw samt seiner Frau und den Kindern.
Die beiden Angegriffenen erlitten Prellungen. Sie wurden im Krankenhaus in Tamsweg behandelt. Ersten Angaben zufolge dürfte es sich bei dem Täter um einen in Österreich wohnhaften Amerikaner handeln.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.