AA

Raab will Halmichs Boxkarriere beenden

Regina Halmich und Stefan Raab werden am 30. März erneut gegeneinander boxen. Laut dem Sender ProSieben werden Dariusz Michalczewski und Oliver Welke den Kampf kommentieren.

Außerdem zeigte sich Raab ziemlich siegessicher, er sagte: “Regina wird ihre Boxkarriere schön beenden an diesem Abend.” Regina Halmich hielt allerdings dagegen und erklärte: “Für mich zählt nur der K.O.-Sieg. Ich werde Ernst machen dieses Mal.” Das letzte Mal habe sie nur mit “angezogener Handbremse” geboxt.

Den ersten Kampf gewann Regina Halmich klar gegen Stefan Raab. Sie brach dem Moderator sogar die Nase.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Raab will Halmichs Boxkarriere beenden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen