AA

R.E.M. planen neues Rockalbum

R.E.M. planen neues Rockalbum. „Wir werden irgendwann in den nächsten ein bis zwei Monaten mit den Proben beginnen“, erklärte Bassist Mike Mills im „Billboard“-Magazin.

„Ich glaube, Peter und ich haben vermutlich ’ne Menge Zeug, aber wir haben uns noch nicht zusammengesetzt und es dem anderen vorgespielt. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung das ganze gehen wird, aber ich glaube, die nächste Platte wird vielleicht ein wenig rockiger werden. Ich mag ’Around The Sun’, aber ich denke ehrlich, dass sie langsamer geworden ist, als wir beabsichtigt haben. Ich meine damit die gesamte Geschwindigkeit der Songs.“ (Internet: http://www.billboard.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • R.E.M. planen neues Rockalbum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen