AA

"Quo vadis USA"

Am Montag, den 6. Juni, hat unser US-Auslandskorrespondent Peter W. Schroeder im Medienhaus in Schwarzach einen Vortrag zum Thema "Quo vadis USA?" gehalten. Chatprotokoll

Peter W. Schroeder berichtet seit vielen Jahren für die „VN“ und renommierte internationale Zeitungen aus den USA und zeichnet dabei ein ungeschminktes Bild von Amerika. Als akkreditierter White-House-Korrespondent in Washington hat er Zugang zu Insiderinformationen und kann so die Hintergründe der aktuellen politischen Entscheidungen von Präsident George W. Bush bzw. der US-Regierung aus erster Hand kompetent weitergeben.

Schon sein erster Vortrag im Medienhaus 1998 hatte ein großes Besucherinteresse hervorgerufen und positives Echo ausgelöst. Auch diesmal besteht die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Der Vortrag findet bei freiem Eintritt statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Quo vadis USA"