AA

Quicktipp verhalf einem Niederösterreicher zur Lotto-Million

Eine Million Euro brachten die richtigen Zahlen am Sonntag einem Spieler aus Niederösterreich.
Eine Million Euro brachten die richtigen Zahlen am Sonntag einem Spieler aus Niederösterreich. ©APA
Sechs Quicktipps hatte ein Lottospieler aus Niederösterreich vor der Ziehung am Sonntag gespielt, einer davon war exakt eine Million Euro wert. Der Fünfer mit Zusatzzahl wurde von vier Spielern richtig getippt, auch ein Wiener darf sich über einen Lottogewinn freuen.

Die Gewinnzahlen 11, 21, 29, 34, 40 und 45 sowie die Zusatzzahl 6 waren am Sonntagabend genau eine Million Euro wert. Dieser Gewinn geht nach Niederösterreich.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es vier Gewinner, die jeweils rund 29.900 Euro erhalten. Ein Wiener, ein Oberösterreicher und ein Steirer waren dabei jeweils per Normalschein erfolgreich, ein win2day-Spielteilnehmer kam per Quicktipp zum Erfolg.

Auch der Joker-Gewinner kommt aus Niederösterreich

 Beim Joker gab es am Sonntag ebenfalls einen Sologewinn, und auch hier kommt der Gewinner bzw. die Gewinnerin aus Niederösterreich. Der Lotto Normalschein mit der richtigen Jokerzahl wurde im Weinviertel gespielt, das angekreuzte “Ja” bringt seinem Besitzer mehr als 195.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Quicktipp verhalf einem Niederösterreicher zur Lotto-Million