AA

"Queensberry" enthüllen neue Besetzung

Nach dem Schock für alle "Queens­berry"-Fans, das Antonella und Vici die Band verlassen, stellen die übrigen Mitglieder Gabby und Leo den Fans nun ihre neuen Kolleginnen vor.
Queensberry 2010
Video zu "Too Young"

Als in der vergangenen Woche herauskam, dass Antonella (18) und Vici (18) aus der Castingband ausgestiegen sind, hatten Gabby (21) und Leo (21) verkündet, dass sie ihren Fans bald zwei neue Mitglieder präsentieren wollten. Nun ist es schon soweit, wie die Band exklusiv in der Jugendzeitschrift ‘Bravo’ verkündete: Selina Herrero (17) aus Bad Kreuznach und Ronja Hilbig (20) aus Hamburg macht das Beeren-Quartett wieder komplett und retten damit die Band, wie Leo zugab: “Hätten wir Selina und Ronja nicht gefunden, gäbe es die Band nicht mehr!”

Die beiden Ur-Berries sind jedenfalls begeistert von ihren neuen Mitspielerinnen, wie Gabby offen zugab: “Wir hatten ja das Glück, dass wir uns bei ‘Popstars’ ein halbes Jahr auf alles vorbereiten konnten. Ronja und Selina müssen jetzt sofort funktionieren. Wenn ich nur so wenig Zeit für die Choreos gehabt hätte – das wäre reinste Comedy gewesen!”

Und wo haben Leo und Gabby diese Wundermädchen aufgegabelt? “Wir haben sie von der Schulbank geklaut”, verriet Leo über Selina. “Nach der elften Klasse ist für sie jetzt mal Pause mit Pauken!” Die drei Jahre ältere Ronja sei ihnen empfohlen worden. Sie habe nach frisch absolviertem Abitur eigentlich Musik studieren wollen, aber “auch sie haben wir uns gemopst”, freute sich Leo.

Bei so tatkräftiger Unterstützung darf man jetzt gespannt sein, mit welchen neuen Songs ‘Queensberry’ ihre Fans in Zukunft unterhalten wird.

Queensberry – Too Young

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Queensberry" enthüllen neue Besetzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen