AA

Queen teilt privates Bild von Prinz Philip

Queen Elizabeth II hat am Vorabend der Beisetzung ihres Ehemannes Prinz Philip ein privates Foto veröffentlichen lassen.
Queen Elizabeth II hat am Vorabend der Beisetzung ihres Ehemannes Prinz Philip ein privates Foto veröffentlichen lassen. ©AP
Am Freitag teilte der Buckingham Palace ein weiteres Bild des verstorbenen Prinzen Philip - die Queen selbst habe das Foto veröffentlichen wollen.

Am 9. April 2021 verstarb Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., im Alter von 99 Jahren. Am Samstag wird er in Windsor Castle beigesetzt, aufgrund der Corona-Pandemie dürfen nur 30 Personen an der Trauerfeier teilnehmen.

Am Vorabend der Beisetzung teilte der Buckingham Palace ein bislang privates Bild von Queen Elizabeth und Prinz Philip, welches 2003 in am Gipfel des Coyles de Muick in Schottland aufgenommen wurde. Auf dem Twitter-Account des Palastes steht, dass die Queen die Veröffentlichung des Bildes gewünscht habe. Prinz Philip und Queen Elizabeth II waren über 73 Jahre verheiratet.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Queen teilt privates Bild von Prinz Philip