Die Queen sei selbst „frustriert“ über den langsamen Fortschritt der Genesung und habe über die gesamten Feiertage ihre Schlafgemächer kaum verlassen, berichtete die Zeitung. Sie benötige immer noch einen Gehstock. Gegen die Erkältung kämpfe sie unter anderem mit Akupunktur.
Vor Weihnachten war bekannt geworden, dass sich die Monarchin eine Sehnenzerrung am Knie zugezogen hatte. Eine „Hofquelle“ habe unterdessen berichtet, eine der Schmerz lindernden Akupunktur-Nadeln im Ohr der Monarchin gesehen zu haben. Die Queen soll bei kleineren Beschwerden häufiger zu alternativen Heilmethoden greifen, hieß es in dem Artikel.
„Die Königin hat ein anstrengendes Jahr hinter sich. Sie nutzt die Pause, um sich auszuruhen. Es ist absolut kategorisch alles in Ordnung“, sagte eine Sprecherin des Buckingham-Palastes der Zeitung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.