AA

Queen feierte Geburtstag nach

Mit einem Empfang für etwas ältere Prominenz hat die britische Königin Elizabeth II. die Serie ihrer Feiern rund um ihren 80. Geburtstag fortgesetzt. 

Dazu hatte die Queen am Donnerstag mehrere prominente Landsleute zum Mittagessen in den Buckingham-Palast eingeladen, die das 60. Lebensjahr bereits überschritten haben. Darunter waren beispielsweise der Wissenschafter Stephen Hawking (62), die Fußball-Legende Bobby Charlton (69) und der Entertainer Bruce Forsyth (78).

Die Queen hatte ihren Geburtstag bereits am 21. April, feiert aber über mehrere Wochen hinweg. Abschluss soll im Juni sein, wenn in London eine Militärparade und eine große Geburtstagsparty mit mehr als 2000 Kindern stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Queen feierte Geburtstag nach