Es scheint schwer zu sein, es Heidi Klum, 36, als Co-Juror ihrer Show “Germany’s next Topmodel” Recht zu machen: waren Bruce Darnell, Rolf Scheider und Peyman Amin angeblich gefeuert worden, weil Heidi der alleinige Star bleiben möchte, so musste “Q” nun offenbar gehen, weil er zu langweilig und unbeliebt ist.
Ein kurzes Gastspiel
Vor nicht allzu langer Zeit, nämlich zu Beginn der fünften “GNTM”-Staffel, schwärmte Heidi Klum noch in den höchsten Tönen von den Qualitäten des 27-Jährigen: “Mit “Q” und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser ‘Germany’s next Topmodel’ 2010 zu finden.”
Das Topmodel 2011 – sofern “GNTM” nächstes Jahr in die sechste Staffel geht – wird Klum aber auch schon wieder mit einem anderen Co-Juror suchen müssen. Wohl auf eigenen Wunsch – obwohl weder Klum noch ProSieben bisher ein Statement zum “Q”-Rausschmiss abgegeben haben.
Hört man sich unter “GNTM”-Fans um, wissen die durchwegs nur wenig Schmeichelhaftes über den jungen Mann zu sagen. Viele halten ihn für arrogant, dilettantisch, und selbstherrlich. Vermutlich haben nicht wenige von ihnen das auch ProSieben wissen lassen … Ex-Juror Peyman hatte von Beginn an seine Zweifel: “Ich weiß nicht, ob er die nötige Erfahrung für den Job hat.”
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.