AA

Pyjamaparty der Leiblachtaler Schalmeien

Party bei den Schalmeien
Party bei den Schalmeien ©FC
Wenn die Leiblachtaler Schalmeien in die legendäre „Höll“ laden, ist ein volles Haus und Partystimmung pur garantiert.
Schalmeienparty!!

Den perfekten Start in den Fasching 2019 boten die aktiven Musiker allen Faschingsfans. Gerade war die Faschingsgesellschaft noch im Winterschlaf, wurde von den Schalmeien geweckt und kam daher gleich im Pyjama. Mit Topsound und ausgelassener Stimmung wurde die neue Faschingssaison eingeläutet. Das aktuelle Prinzenpaar Prinzessin Angelika und Prinz Andreas samt ihrem wunderbaren Gefolge überreichten dabei ihre begehrten Prinzenorden an die Schalmeien. Diese sind den ganzen Fasching über wieder die musikalischen Begleiter der Regentenpaares. Die Spieler mit ihren besonderen Instrumenten präsentierten an dem Abend auch eine Auswahl ihrer neu einstudierten Stücke und ernteten dafür begeisterten Applaus. Mit dabei auch eine Abordnung der Hörbranzer Raubritter sowie Vertreter befreundeter Faschingsgilden.

Bei so einem fulminanten Start mit Tanz und Spass kann man sich schon auf den kommenden Fasching mit all seinen Veranstaltungen im Leiblachtal freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Pyjamaparty der Leiblachtaler Schalmeien