AA

PVÖ-Weihnacht im Leiblachtal

PVÖ-Weihnacht im Leiblachtal
PVÖ-Weihnacht im Leiblachtal ©PVÖ
Im weihnachtlichen geschmückten Gastraum des Gasthof Rose Hörbranz, fand die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Leiblachtal statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten der Einladung, auch PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner.

Obmann Wieland Steiner und LP Manfred Lackner wünschten allen Anwesenden eine schöne Feier und frohe Festtage. Auf den Tischen standen selbstgemachte Kekse bereit. Diese wurden gleich gekostet. Eine Gruppe Frauen spielten auf ihren Tischharfen viele Weihnachtslieder, natürlich wurde auch mitgesungen. Ingrid trug 2 besinnliche Kurzgeschichten vor. Es gab auch eine Tombola. Der Hauptpreis mit Los Nr. 24 war ein geschmückter Christbaum. Gemeinsam haben wir einen stimmungsvollen Nachmittag verbracht, der allzu schnell vorbei ging. Zum Abschluss der Feier wurde noch ein Rahmschnitzel serviert. Vielen Dank der Wirtin Inge und dem Organisationsteam für die gelungene Weihnachtsfeier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • PVÖ-Weihnacht im Leiblachtal