AA

PVÖ stimmt sich auf die Adventszeit ein

PVÖ stimmt sich auf die Adventszeit ein
PVÖ stimmt sich auf die Adventszeit ein ©PVÖ
Im Wolfurter Gasthaus Stern feierten die Mitglieder der Pensionistenverbände aus Wolfurt, Schwarzach und Kennelbach die Adventszeit.

Obfrau Evelyn Schwendinger begrüßte die Mitglieder aufs herzlichste und auch Landessekretär Hubert Lötsch überbrachte weihnachtliche Grüße vom Landesverband.

Neben Kaffee und Kuchen, unterhielt Musiker Bubu zuerst mit beschwingter Musik, die zum Tanzen anregte, dann mit besinnlichen Adventliedern. Auch konnten die Obleute Evelyn Schwendinger, Gerlinde Winkel und Dietmar Kugler ihre ältesten Mitglieder mit einem kleinen Geschenk erfreuen. Zum Abendessen wurde ein schmackhaftes Essen serviert wurden. Gut unterhielten sich die PVÖ-Mitglieder, scherzten, sangen und schunkelten mit.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ stimmt sich auf die Adventszeit ein