PVÖ-Schwarzach, Kennelbach und Wolfurt unterwegs ins Allgäu

In Kempten angekommen, gab es erst einmal das Mittagessen im Bayrischen Hof, das bereits vorbestellt war, so dass es zu keinen langen Wartezeiten kam. Nach dem guten und reichlichen Essen machten sich mehrere kleine Gruppen auf den Weg in die sehr sehenswerte Kemptener Altstadt. Einige Gruppen unternahmen nur einen Spaziergang, andere wieder gingen zum Shopen. Entgegen dem Wetterbericht, der ja Regen vorausgesagt hatte, schien wunderbar die Sonne.
Etliche der Pensionisten blieben aber auch im Bayrischen Hof, um zu jassen. Dort trafen sich dann am Nachmittag alle wieder zu Kaffee und Apfelstrudel, der von den Ortsorganisationen bezahlt wurde. Nach einem gemütlichen Hock wurde dann wieder die Heimreise angetreten. Alle Mitglieder waren der Meinung, dass das wieder ein wunderschöner Ausflug war. Und alle freuen sich schon wieder auf den nächsten
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.