AA

PVÖ-Schwarzach, Kennelbach und Wolfurt unterwegs ins Allgäu

Gelungener Ausflug ins Allgäu
Gelungener Ausflug ins Allgäu ©PVÖ
Der Ganztagesausflug im Mai führte die Ausflugsgemeinschaft der Pensionisten nach Kempten. Abfahrt war für 52 Personen mit dem Loackerbus um 10 Uhr in Kennelbach.

In Kempten angekommen, gab es erst einmal das Mittagessen im Bayrischen Hof, das bereits vorbestellt war, so dass es zu keinen langen Wartezeiten kam. Nach dem guten und reichlichen Essen machten sich mehrere kleine Gruppen auf den Weg in die sehr sehenswerte Kemptener Altstadt. Einige Gruppen unternahmen nur einen Spaziergang, andere wieder gingen zum Shopen. Entgegen dem Wetterbericht, der ja Regen vorausgesagt hatte, schien wunderbar die Sonne.

Etliche der Pensionisten blieben aber auch im Bayrischen Hof, um zu jassen. Dort trafen sich dann am Nachmittag alle wieder zu Kaffee und Apfelstrudel, der von den Ortsorganisationen bezahlt wurde. Nach einem gemütlichen Hock wurde dann wieder die Heimreise angetreten. Alle Mitglieder waren der Meinung, dass das wieder ein wunderschöner Ausflug war. Und alle freuen sich schon wieder auf den nächsten

  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ-Schwarzach, Kennelbach und Wolfurt unterwegs ins Allgäu