PVÖ-Radausflug ins Rheinholz mit Grillausklang

Bei bestem Wetter lud der Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta ihre Mitglieder zu einem Radausflug mit anschließender Grillpartie im Rheinholz ein. PVÖ-Obfrau Theresia Schneider hatte dazu nicht nur das Grillgut und die Grillmeister organisiert, sondern auch jene PVÖ-Mitglieder, die die Radtour bequem und stressfrei in der ersten Reihe erleben wollten, Rikschas vom Sozialsprengel Rheindelta bestellt. So war dieser lässige Ausflug ein Genuss für die rund 30 Teilnehmer. Auch Alt-Obmann Josef Wagner amüsierte sich in der Gesellschaft des Pensionistenverbandes blendend. Die vergnügten Pensionisten konnten das Wetter, die Stimmung und das Essen bis in den frühen Abend hinein in vollen Zügen genießen, bevor sie mit dem Rad wieder nach Hause führen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.