AA

PVÖ-Preisjassen im Leiblachtal

PVÖ-Preisjassen im Leiblachtal
PVÖ-Preisjassen im Leiblachtal ©PVÖ
Kürzlich lud der Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Leiblachtal zum traditionellen Preisjassen ins Pfarrheim Hörbranz ein. PVÖ-Obmann Wieland Steiner durfte zahlreiche Mitglieder und auch etliche Gäste, von Hohenweiler bis Koblach, in Hörbranz begrüßen.

Viele Firmen, Banken sowie engagierte PVÖ-Mitglieder haben zahlreiche und schöne Preise gespendet. Über 60 Jasser rangen um jeden Punkt. Als Stichzahl wurde 1075 gezogen. Den 1. Preis, 100 Euro in bar, gewann Monika. Den 2. Preis von 80 Euro konnte Anneliese mit nach Hause nehmen. Den Geschenkkorb als 3. Preis wurde an Ludwig überreicht. Natürlich gingen auch die anderen Jasser nicht leer aus, da jeder Teilnehmer einen Preis gewann. Großen Dank geht an das PVÖ-Organisationsteam für das erfolgreiche Preisjassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ-Preisjassen im Leiblachtal