AA

PVÖ Ortsgruppe Thüringen Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022
Weihnachtsfeier 2022 ©Horst Burtscher
Am 14. Dezember 2022 lud der Verein seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins,, Gasthaus Blumenegg“ in Thüringen ein. 

Obmann Horst Burtscher begrüßte Ehrenobmann Anton Wrann, Altbürgermeister Helmut Gerster und Instrumentalkünstler Edmund Streng sowie die zahlreich gekommenen Mitglieder.

Herzlichst begrüßt wurde auch Altbürgermeister von Bürs, Herr Helmut Zimmermann.

Für die besinnliche Weihnachtsfeier spielte Instrumentalkünstler Edmund Streng mit seiner Zitter und umrahmte mit Weihnachtlichen Lieder diesen Nachmittag. Herr Helmut Zimmermann begrüßte und bedankte sich bei der Ortsgruppe für die Einladung. Herr Helmut Zimmermann wünschte in Vertretung des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mit seinem Bericht Informierte er über neuen Reiseziele,und Veranstalltungen des Pensionistenverbandes Vorarlberg.

Auch dankte Helmut dem Obmann Horst Burtscher und seinen treuen Helfern für die Arbeit des ganzen Jahres über, das dem Verein zu gute kam.

Mit einer beherzten Weihnachtsgeschichte begeisterte Herr Helmut Zimmermann die anwesenden Mitglieder.

Mit drei beherzten Weihnachtsgeschichten von Frau Emma Hronek und einer von Frau Gerda Hartmann sowie einer von Frau Maria Stegemann bereicherte diese gelungene Weihnachtsfeier.

Auch zum festlichen Anlass gab es wieder ein gemeinsames Essen, das natürlich sehr schmeckte. Herzlichen Dank auch an Gastronom Markus und Helga sowie sein Team die uns bewirtet und ein vorzügliches Essen in Buffetform zur Weihnachtsfeier bereit gestellt haben. Mit Geselligkeit und einem kleinen Präsent, einer guten Flasche Wein, ließen die Mitglieder Ortsgruppe Thüringen die Weihnachtsfeier ausklingen. Obmann Horst wünschte allen Anwesenden frohe besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023

Schriftführer Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • PVÖ Ortsgruppe Thüringen Weihnachtsfeier 2022
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen