AA

PVÖ-Mittel-/Hinterwald feiert Fasching

Vor Kurzem fand das diesjährige Kaffeekränzchen der Pensionisten des Mittel- und Hinterwaldes statt. 60 Personen folgten der Einladung - zum Teil maskiert - ins Gasthaus Ritter.

(Vereinsbeitrag von Hubert Lötsch) Bei Kaffee, selbst gebackenem Kuchen und Zopf waren alle schon gut gelaunt. Als Ernst Saltuari mit seinen schönen Melodien und Liedern alle auf die Tanzfläche lockte, war die Stimmung bald auf dem Höhepunkt angelangt. Ernst verstand es mit seinem Gesang alle aufzuheitern. Landesobmann Erich De Gaspari kam auch vorbei und richtete ein paar Grußworte an die Gäste.

 Am Abend servierte Hans Ritter mit seinem Team allen Wienerschnitzel mit Pommes und Salat. Nach der kulinarischen Pause wurde in ausgelassener Stimmung weitergetanzt bis sich um ca. 20 Uhr die ersten Gäste verabschiedeten, die Letzten machten sich um 22 Uhr auf den Heimweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • PVÖ-Mittel-/Hinterwald feiert Fasching