AA

PVÖ Ludesch: Ausflug zum Seewaldsee

PVÖ Ludesch: Ausflug zum Seewaldsee
PVÖ Ludesch: Ausflug zum Seewaldsee ©PVÖ Ludesch
Das monatliche Mitgliedertreffen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Ludesch führte uns im Juni zum Seewaldsee.

Bei angenehmer Witterung konnte PVÖ-Obfrau Gerda Spreitzer wieder zahlreiche Teilnehmende begrüßen und mit dem Bummelzug von der Säge zum Gasthaus Seewaldsee in Fontanella begleiten.

Bei bester Bewirtung und hervorragendem Mittagessen verbrachten wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag an Österreichs zweitschönsten Platz des Jahres 2020. Eine Gitarrengruppe (Ingrid, Karin und Roswitha) begleitet von Hans auf dem Akkordeon unterhielt uns mit bekannten Schlagern und volkstümlichen Liedern zum Mitsingen. So verging die Zeit wie im Flug. Den Ausklang dieses schönen Tages feierten wir im Gasthaus Walgau. Allen die zum Gelingen dieses Ausfluges beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Unser nächstes Treffen mit selbstgemachten Kuchen und schneidiger Musik findet am Mittwoch, den 27. Juli 2022 auf dem überdachten Gemeindeplatz im Gasthaus Franzoi statt. Der PVÖ-Vorstand mit Obfrau Gerda Spreitzer freuen sich schon auf zahlreiche Teilnehmende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • PVÖ Ludesch: Ausflug zum Seewaldsee